Treppe aus heimischer Birke- und Buche im Landhausstil

26 Jun

Die neue Wangentreppe von STREGER® wirkt rustikal und elegant zugleich. Die Holztreppe und wurde umweltschonend aus heimischer Birke- und Buche gefertigt.

Wangentreppe im Landhausstil
Die ein-viertel-gewendelte Wangentreppe hat ein weiß lackiertes Geländer, das zusammen mit den dunklen Stufen und Handläufen den angesagten Landhausstil betont und in dieser Farbkombination perfekt zu Fliesen-, Parkett- sowie Laminatböden passt.

Weiterhin sticht vor allem das Treppengeländer vom Typ GX1 hervor: Stäbe und Diagonalkreuze bilden die Elemente des Geländers der STREGER-Treppe. Die filigranen Kreuze wirken zum einen rustikal; zum anderen aber auch elegant – ganz im Sinne eines modernen Looks.

Im Gegensatz zum Vorgängermodell wurde die Konstruktion des GX1 weiter verbessert, sodass die Treppe nun die Sicherheitsvorschriften des Maximalabstandes für Geländerstäbe garantiert. Sicherheit auf Schritt und Tritt ist somit gewährleistet.

Durch das Ölen und Wachsen des Holzes kommen Barfußfreunde in den Genuss der samtweichen Oberfläche und können das Holz regelrecht spüren.

Pflegetipps zum Erhalt des fußfreundlichen Gefühls der geölten und gewachsten Treppenstufen sowie weitere Informationen unter http://www.streger.de/treppe-im-landhausstil.htm

Eine Antwort to “Treppe aus heimischer Birke- und Buche im Landhausstil”

Trackbacks/Pingbacks

  1. STREGER Landhaustreppe erfüllt mit Treppengeländer GX1 hohen Sicherheitsstandard | Alster-Blog.de - 17. Juli 2013

    […] Diagonalkreuzen nicht nur hohe Sicherheitsstandards, sondern passt mit seiner Optik in den modernen Landhausstil. Für die Treppenkonstruktion kam heimisches Holz der Birke und Buche zum Einsatz, dessen […]

Hinterlasse einen Kommentar